Die Naturstein Macke e.K. ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich im Laufe der Zeit auf Grabmale und Naturstein-Arbeiten spezialisiert hat.

Gründer Aloys Macke erkannte früh den Bedarf an Naturstein und Marmor und sorgte für eine qualitativ hochwertige Verarbeitung der Materialien. Zu seiner Zeit wurden die Treppen, Küchenarbeitsplatten und  Fensterbänke noch von Hand poliert und aufgearbeitet.

1982 nahm Aloys Macke seine Tochter, Aloysia Macke, in die Geschäftsleitung auf.  Aloysia Macke legte im Jahr 1989 ihre Meisterprüfung im Steinmetzhandwerk ab und leite seit 1993 die Geschicke des Unternehmens. Durch zusätzliche Fortbildungen und zahlreiche Seminarbesuche brachte sie den Betrieb auf den neuesten Stand der Technik.

Herr Niklas Ercan, Sohn der Inhaberin, tritt 2013 in das Unternehmen ein und trägt als Prokurist seit dem einen großen Teil zum Erfolg der Firma bei.

Heute stellt sich die Firma Naturstein Macke, ausgerüstet mit modernen Maschinen, aktuellem Know-how und einem engagierten und leistungsfähigen Mitarbeiterteam, den immer neuen Herausforderungen.